Momentan besitze ich 8 kleine Nymphen der wandelnden Blätter. Hier werde ich berichten wie meine Zucht dann bald anläuft. Bilder folgen dann vom Ei bis zur Nymphe.

Bis jetzt entwickeln sie sich gut. Sie essen momentan Himbeer-,Eichen- und Brombeerblätter. Ich biete ihnen genügend Abwechslung an. Wer will schon immer das gleiche Essen ;-)?

Zur Erhaltung einer konstanten Luftfeuchtigkeit verwende ich eine Beregnungsanlage, die ich mit einer Zeitschaltuhr so programmiert habe, dass sie sich 5 mal am Tag 5-10 Sekunden einschaltet.

Einmal pro Woche säubere ich das Terrarium (frisches Küchenpapier als Boidengrund, sowie frisches Grünzeug).

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!